Montag, 28. Januar 2013

Oh,oh...

...da habe ich ja wieder sehr geschlampert. Ich hab einiges genäht, das ich noch nicht gepostet habe. Wird sofort nachgeholt, allerdings kann ich keine Garantie für die Vollständigkeit geben! ;-)
              Hier habe ich die Windeltasche kurzerhand zum Ordnungshelfer für die Reise umfunktioniert.

Mein iPad brauchte auch eine Hülle.


Minimaribella

Langeneß-Rock für mich.


Diese miniMaribella bleibt auch bei mir.

Nicht zu erkennen, aber gewünscht: diverse Kissenbezüge und Tischläufer.

Monstazz!!!!!

Auch nicht zu erkennen, der Loop...tststs

Diverse Schlüsselanhänger



Kameratasche TheJo und passender Gurt

Haarspangenhalter

Loop

Windeltäschle

In Gedenken an mein altes Mädchen gepimptes Kissen

iPhone-Hülle mit den süßen Birnchen von Jolijou

Und ich habe mich doch nochmal an die Häkelnadel gewagt...sogar mit Erfolg!

So, jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden, wenn`s auch -zugegeben- eine blanke Aufreihung ist....SORRY!!!


Macht`s gut und seid schön kreativ!

Montag, 7. Januar 2013

Welcome 2013!

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, fröhliches, kreatives Neues Jahr!
Zwar ein grottenschlechtes Bild, aber immerhin...;-)

Liebe Grüße und seid schön kreativ!