Sonntag, 21. Oktober 2012

Kreativer Sonntag

Heute gab es kein Faulsein, denn wir waren zum Geburtstag bei einer lieben Freundin eingeladen. Das Geschenk stand schon fest, die Stöffchen bereit.

Leider hatte es mit der Nählust in den letzten Tagen nicht so ganz hingehauen, aber heute musste ich dann definitiv, und siehe da, es lief richtig rund.


So rund, dass ich gleich noch eine zweite Minimaribella nach Jolijou für ein Berliner Geburtstagskind genäht habe.


Gleich werde ich noch Stöffchen für eine iPad-Hülle nach dem Ebook von farbenmix aussuchen...


Ich wünsche Euch eine gute Nacht und seid ab morgen wieder schön kreativ!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Geburtstagsloop....

Ich habe vor Kurzem meinen ersten Loop-Schal genäht, weil ich mal wieder ein Geschenk brauchte... Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Beschenkte auch! ;0) Der Loop kommt definitiv auf meine To-Do-Weihnachtsliste....




Jetzt heißt es aber erstmal eine Liste für den Stoffmarkt am Samstag in Mannheim schreiben...

Herzliche Grüße und seid schön kreativ!