Donnerstag, 20. September 2012

Lotte...

Durch einen netten Zufall bin ich gerade auf dem Blog von Buntiges gelandet und habe nicht schlecht gestaunt, dort eine blonde Labbidame mit Namen Lotte zu entdecken! So schön! Daher hier mal ein Bild meiner süßen Vier-Pfoten-Freundin......



Liebe Grüße!

Mittwoch, 12. September 2012

Mein erster Auftrag!


Lang, lang ist der letzte Post her und viel genäht habe ich auch nicht wirklich. Irgendwie war ich im Sommer gefangen...Bisher habe ich ja nur für Familie und Freunde zum Geburtstag usw. genäht, aber als ich neulich gefragt wurde, ob ich auch auf Bestellung nähen würde, wollte ich nicht Nein sagen und so habe ich meinen allerersten Auftrag genäht....







                                

....und das Windeltäschle (E-Book von farbenmix) hat gefallen *stolzbin*!


Macht's gut und seid schön kreativ!