Samstag, 8. Oktober 2011

Das bin ich...

So, ok, los geht`s...
Ich heisse Christina, bin 39 und vor 10 Jahren von der Stadtmaus zur Landmaus mutiert, also, genauer gesagt bin ich der Liebe wegen von Berlin in ein kleines Dorf in Baden-Württemberg gezogen. Ich bin stolze Mama eines mittlerweile 6-jährigen Sohnes, Justus, der seinen Namen einer meiner Leidenschaften - "Die Drei ???" (und das bereits seit Erscheinen der allerersten Folge)- zu verdanken hat. Der Blog hat seinen Namen übrigens unserem jüngsten Familienmitglied, unserem Labradormädchen Frollein Lotte , zu verdanken. Und da ich gerade so beim Danken bin, möchte ich mich herzlich bei meiner herzallerliebsten Lieblingstante Charlotte bedanken, die nicht nur Namensgeberin meines Hundemädchens ist, sondern der ich meine Liebe zum Nähen zu verdanken habe, sowohl genetisch (sie ist Schneiderin) als auch durch die simple Tatsache, dass sie mir vor ca. 2,5 Jahren eine alte Nähmaschine vermacht und mich somit direkt in den siebten Nähhimmel katapultiert hat. Meine aktuelle Nähmaschine war ein Geschenk meiner Eltern und meines Liebsten, Knutscher an Euch!
So, genug gedankt und Verwirrung gestiftet.
Viel Spaß bei "Frollein Lotte"!

P.S. Noch ein dickes "Danke" an die liebe Yve, ohne die ich diesen Blog nicht begonnen hätte....

1 Kommentar:

  1. "... direkt in den siebten Nähhimmel katapultiert ..." ... na, wenn DAS nicht Liebe ist!
    Ich habe das Nähen erst vor ungefähr einem Jahr für mich entdeckt und inzwischen bin ich süchtig danach.

    Ich bin gespannt, auf Dein Blog.
    Viele Grüße aus Kiel
    Bea

    AntwortenLöschen